Wein für die Lebensfreude

Dort oben über Katzelsdorf, wo am Morgen die Sonne über den Hügeln der Rosalia den Tag erhellt und die Vögel in den Sträuchern und Bäumen singen, wo sich kleine Rehkitz zwischen den Rebstöcken verstecken. Ja, genau dort ist das Paradies das unsere Trauben zu fruchtigen Wein  reifen lässt. Hier genießt man das Leben von seiner schönsten Seite.

In den Weingärten gedeihen auf Lehm - Kalkboden  die kleine Palette Rebsorten der letzten Weinbaugemeinde der Thermenregion, vor dem Wiener Alpenbogen.

Die landschaftliche Vielfalt und die einzigartigen Riedhänge, auf denen die Trauben unter der Sonne des Südens  zur vollen Reife kommen, schaffen dafür eine unverzichtbare Grundlage für unsere Weine.

Die Palette reicht vom Grünen Veltliner über Weißen Burgunder bis zum Zweigelt und dem Blauen Burgunder.

Mit sorgfältige Pflege, der richtige Laubarbeit und der Erfahrung beim Keltern versuchen wir die Qualität unserer Weine zu heben und für die junge Weinbaugeneration aufzubauen.

Koerbler